19.06.2005  
   

ADAC-Rundstrecken-Challenge, "Eau Rouge"
 

 

Bei Strahlenden Sonnenschein bauten wir bereits am Samstag den 18.06.2005 unsere Zelte vor der legendären Eau Rouge auf und freuten uns auf den darauffolgenden Morgen. Hoch motiviert und bei schönsten Wetter, starteten unsere Piloten in den ersten von zwei Läufen an diesen Sonntag. Beim Team Weber / Tomislav lief alles rund und Sie belegten den 8 Platz in Ihrer Klasse, diese Ergebnis wurde im zweiten lauf mit dem 5 Platz noch getopt.Der erste Rennabschnitt wurde bei der Start-Nr. 98 von Uwe Stein in Angriff genommen, jedoch kam dieser aufgrund der fehlenden Streckenkenntnis und einen Rundenfehler nicht in die Wertung, Besser aber auch nicht Problemlos lief es bei H-J Hölzer. Ein Fehler bei der Tankberechnung zwangen den Wagen zu einen unplanmäßigen Tankstop. Hierfür musste aber erst einmal kurzfristig Benzin besorgt werden. Was M. Kleve mit seinen Organisations- und Improvisationstalent im nu aus dem Ärmel zauberte. Sodas für die Start-Nr. 98 am Ende ein 5 Platz in der Klasse feststand.

JÖWE Motorsport
- Marketing -